über mich

Ich heiße Merle, komme aus dem schönen Norddeutschland und bringe für dich 37 Jahre geballte Lebenserfahrung mit.

Auf meinem persönlichen Weg durfte ich sehr prägsame Erfahrungen durch toxische Beziehungen, häusliche Gewalt und auch Mobbing sammeln. Auch bin ich durch diese gravierenden Einschnitte ein regelrechter Umzugsprofi geworden.

Ich habe überlebt, meine Organe “laufen wieder rund” und ich kann wieder laufen und sprechen. Das Beste: Ich liebe das Leben und mich mehr als jemals zuvor.

Beruflich habe ich einen ziemlich typischen Werdegang einer hochsensiblen bzw. hochsensitiven Scannerpersönlichkeit bestritten, durch den ich sehr viel lernen durfte – in jeglicher Hinsicht.

Was das genau bedeutet und noch viel mehr über mich kannst du schon bald hier entdecken.

glücklich sein
glücklich sein

Wenn du Fragen an mich hast, darfst du sie mir natürlich immer gerne stellen.

Ich freue mich schon jetzt, von dir zu lesen!